Freitag, 31. August 2018

Södertälje I

"Hotelsuite" Södertälje

 .... und wenn's genug geregnet hat, dann hört es wieder auf!
Jetzt (21:00) hat es aufgehört. 
Aber vorher? 
Richtig "Schiff".Immerhin haben wir den schwachen Wind zum Gegenan-Segeln (Kreuzen) benutzt und die Segel tüchtig nass gesegelt (vom Regen), vorbei an Järna, wo die anthroposophischen Gebäude aus dem Wald ragen.

Wir haben dann die Werft ge- und dann besucht, wo wir Tiny überwintern lassen wollen. Das eindrucksvollste war noch das Schild. Aber wir brauchen ja auch nichts Edles.
So tuckern (eigentlich ist es ein surren) wir nach Södertälje, es wird jetzt deutlich kälter (was bei Nordwind nicht so überrascht.)
Hier beziehen wir unser Hotelsuite Tiny: indirekte Beleuchtung, 2 flammige Essniesche, 4 Betten, Salon, Veranda, fliessend elektrischer Strom, WiFi, WC. Da werden wir sicher bis Montag bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen