Mittwoch, 8. August 2018

Åhus

Kaffeeturn (ohne Zucker und Milch)

Nach dem Schreck gestern haben wir unsere Tagesetappe auf 25 sm gekürzt und sind vorm Wind schön langsam nur mit Vorsegel abgelaufen. Die Wellen waren zu Beginn auch schwach bis moderat. Aber im Laufe des Tages, der Wind bläst ja verhältnismässig gleichmässig, nimmt die Wellenhöhe dann doch zu. Nach intensiver Tonnensuche für die Einfahrt in Åhus können wir dann nach 6 h am Gästesteg festmachen.
Ausser Internet ist alles fein. (Wir haben uns jetzt einen schwedische Prepaid-Router gekauft.)
Für den Aldi-Talk-Support:
Internet über Handy funktioniert leider nicht: Aldi-Talk zeigte zwar R und Pfeile auf- und abwärts. Aber eine Verbindung kommt nicht wirklich zustande.
Es kommt die Empfehlung sich im Telia-Netzwerk anzumelden. Aber dann "Too many redirects".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen